Moarly

 

Ich habe 1999 das Handwerk des Piercens bei Mag.Karl Ertler (Charly) in Villach und Saalfelden erlernt !                                                     

2004 habe Ich dann die Befähigungsprüfung in der Steiermark abgelegt,

wo Charly mich noch als Mentor begleitete !

Leider hat eine schwere Krankheit Charly 2005 viel zu Früh aus dem Leben gerissen .

Seit dem habe Ich als Selbständiger Piercer

bis Ende 2009 im Studio  House-of-Skin gearbeitet .

Anfang 2010 habe ich das Studio  House-of-Skin übernommen,

wo Ich weiterhin mein erlerntes Handwerk ausübe !

Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und meine Kunden

bekommen eine ausführliche Aufklärung

auf etwaige Risken und Pflegehinweise !

Daher bitte ich  um Terminvereinbarung da ich genügend

Zeit für meine Kunden haben möchte !

2009 habe ich zu tättowieren begonnen.Da besuchte ich einen Kurs im BFI der mir viel über Haut und Mensch lehrte! Da ich mich immer weiterbilden möchte besuchte ich 2013 einen Realistiktattookurs der einige Monate dauerte und sehr lehrreich war! Durch diesen Kurs bei meinem Idol Csaba Müllner bekam ich einen kleinen Einblick in die Kunst des Realismus! Seit dem bemühe ich mich das erlernte umzusetzen!